E-Junioren 1. Spieltag Heim Straupitz

E-Junioren 1. Kreisklasse 04.09.2022

SV Fichte Kunersdorf I – SV Blau-Weiß Straupitz 14:0 (7:0)

Torschützen:

Leonardo Böttcher 5x, Jannik Lauck 3x, Niclas Dommain 2x, Henry Sieg 1x, Fynn Pank 1x, Philipp Heß 1x, Charlie Buschack 1x

Yannik Kanter – Niclas Dommain, Philipp Heß, Ben Pavel, Jannik Lauck, Leonardo Böttcher, Henry Sieg

Wechselspieler: Emil Ladwig, Fynn Pank, Lukas Seidler, Charlie Buschack, Ben Selka

Fulminanter Heimsieg!

Nach einer ordentlichen Vorbereitung und drei absolvierten Testspielen war mit der Gastmannschaft vom SV Blau-Weiß Straupitz, der erste Gegner der neuen Saison 22/23 auf Fichte zu Gast.
Die Jungs um Captain B. Pavel nahmen von der ersten Minute das Spielgeschehen in die Hand.
In einer offensiven Ausrichtung wurde der Gegner permanent angelaufen und zu Fehlern gezwungen. Folgerichtig belohnten sich die Jungs mit einem 7:0 Torerfolg zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann, wie die Erste endete. SV Fichte Kunersdorf übernahm das Spielgeschehen und setzte den Gastgeber weiter unter Druck. Daraus resultierend fielen weitere 7 Tore, sodass am Ende die Fichte-Jungs das Spielfeld mit einem fulminanten 14:0 Heimsieg verlassen durften.

Am kommenden Sonntag reisen unsere Jungs nach Peitz zum Gastgeber SG Eintracht Peitz E2. Hier gilt es mit neuem Tatendrang und Spielwitz weiter an den Erfolg der Vorwoche anzuknüpfen.

Sport-frei, Stephan Böttcher