F-Junioren 1. Spieltag Heim Werben

F-Junioren 1. Kreisklasse 04.09.2022

SV Fichte Kunersdorf I – SV Werben 6:1 (2:1)

1:0 (1.) Leo Groß

2:0 (3.) Mats Noack

2:1 (9.)

3:1 (21.) Franz Giehler

4:1 (24.) Mats Noack

5:1 (38.) Kyan Schiemenz

6:1 (40.) Jonathan Dahlitz

Fritz Kabitschke – Fabian Thiele, Franz Giehler, Leo Groß, Vienzent Leska, Mats Noack, Jonathan Dahlitz

Wechselspieler: Kurt Schwarz, Emil Troppa, Moritz Faustmann, Kyan Schiemenz

Super Auftakt!

Im ersten Spiel der Saison 2022/23 hatten unsere Jüngsten den Gast aus Werben zu Gast. Unsere Knirpse erwischten einen Traumstart. Schon nach 3 Minuten stand es 2:0 Für Fichte durch Leo Groß und Mats Noack. Werben kam mit dem frühen Stören gar nicht zu recht. Der Ball kam kaum über die Mittellinie. Chancen zum 3 bzw. 4:0 wurden vom starken Werbener Keeper zunichte gemacht. Förmlich aus dem Nichts dann der Gäste Anschlusstreffer. Zur Pause eine knappe jedoch hoch verdiente Kunersdorfer Führung. Der zweite Durchgang wieder mit einem Fichte Blitzstart. 2 Treffer in der Anfangsphase der 2. Hälfte durch Franz Giehler und Mats Noack brachten Fichte endgültig auf die Siegerstraße. Werben hatte im 2. Durchgang auch 2-3 Tormöglichkeiten aber Kunersdorf hatte mit Fritz Kabitschke einen sicheren Keeper zwischen den Pfosten. In den letzten Minuten schraubte Kunersdorf durch Kyan Schiemenz und Jonathan Dahlitz das Ergebnis noch in die Höhe auf 6:1.

Glückwunsch an die Knirpse von Fichte und dem neuen Trainergespann Marco Musäus und Christian Lehmann.

Sport-frei, Lutz Knüpfer