E-Junioren 2. Spltag Heim Guben

E-Junioren Kreisklasse Nord 2. Spieltag 05.09.2020

SV Fichte Kunersdorf – JFV Fun Guben 5:2 (3:0)

Auftstellung:

Paul Priefer, Hannes Gergs, Jakob Gergs, John Hammel, Nicolas Dahlitz, Lennox Pfahl, Ben Kobialka, Elias Hannusch, Iven Kabitschke, Albrecht Heinrich

Tore:

3′ Lennox 1:0, 4′ Jakob 2:0, 15′ Nicolas 3:0, 27′ Nicolas 4:0, 31′ ET 4:1, 44′ Nicolas 5:1, 48′ Fun Guben 5:2

5:2 Erstes Punktspiel der Saison auf heimischen Rasen

Nach den Erkenntnissen aus dem Spiel in Merzdorf und dem Testspiel gegen Energie, haben wir das Aufwärmprogramm und die Aufstellung punktuell verändert. So sind unsere Spieler hochkonzentriert und voller Tatendrang in das heutige Spiel gegangen. Von Anfang an war klar zu sehen, dass Einstellung, Motivation und der unbedingte Siegeswille bei Jedem vorhanden war. So gingen wir bereits in der dritten Minute in Führung und konnten diese in der vierten und 15 Minute ausbauen. Alle Spieler haben ihre Aufgabe souverän gelöst und die Vorgaben des Trainerteams zu 100% umgesetzt! In der Halbzeit wurden noch mal kleine Korrekturen in der Aufstellung vorgenommen und der daraus resultierende Druck auf das gegnerische Tor bescherte uns zwei weitere, klasse raus gespielte Tore. Eine unglücklich abgefälschte Flanke und ein sauber ausgespielter Konter haben uns die beiden Gegentore des heutigen Tages eingebracht, wobei auf unserer Seite noch zwei sehenswerte Schüsse aus dem Mittelfeld an die Querlatte gingen und das Ergebnis auch höher hätte ausgehen lassen können. Letztendlich muss man aber festhalten, dass wir mit dieser Leistung sehr zufrieden sein können und hochmotiviert in das nächste Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen Burg gehen.

In dieser Sinn: Alles für Fichte!

Die Trainer

E Heim Guben 05.09.2020