E-Junioren Hallenturnier SG Burg

E-Junioren Hallenturnier Burg – 08.02.20 – ab 13:00 Uhr im Kolkwitz-Center

Fichtes Kader:

Yari Mau, Arthur Lorek, Louis Zimmermann, Frieda Wenzke, Jann-Hendrik Braun, Franz Zimmermann, Albert Meine

Guter 3. Platz und besten Spieler gestellt!

In der Vorrunde gab es für unsere Jungen einen Sieg und zwei Unentschieden.

Gr. Gaglow – Fichte 2:2

Fichte – Burg 3:1

Fichte – Kahrener SV 2:2

So zog man als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort wartete dann der FC Eisenhüttenstadt. Nach regulärer Spielzeit stand es unentschieden 0:0 (hätte eigentlich zu Gunsten unserer Jungen ausgehen müssen da sie die bessere Mannschaft war). Die Endscheidung musste vom Neunmeter Punkt fallen. Eisenhüttenstadt begann und verwandelte. Für Fichte Luis Zimmermann (wollte es zu genau machen) traf nur den Pfosten. Der FC verwandelte danach erneut und stand im Finale. Für Fichte sollte es dann im kleinen Finale zu einem sicheren Sieg 1:0 Erfolg gegen Grün Weiß Lübben reichen. Was in der Endabrechnung den 3. Platz bedeutete. Im Finale bezwang dann Kahren den FC Eisenhüttenstadt mit 4:2 und wurde verdient Turniersieger.

Am Ende wurde Fichtes Luis Zimmermann von allen Trainern zum besten Spieler des Turnieren gewählt.

E-Junioren Hallenturnier SG Burg