E2-Junioren 1. Spltag. Heim Gr. Gaglow 10.09.23

E-Junioren Kreisliga (Staffel 3) 1. Spieltag 10.09.2023

SV Fichte Kunersdorf E2 : Groß Gaglow E2 3:2 (3:1)

Tore:

Jonathan Dahlitz (2 Tore), Fabian Thiele

Jonathan Dahlitz (C), Fritz Kabitsche, Franz Giehler, Leo Alexander Groß, Fabian Thiele, Miriam Prinz, Kyan-Heinz Schiemenz, Kurt Schwarz

Heute zum 1. Heimspiel der Saison, hatten wir die Spielgemeinschaft Groß Gaglow 2 zu Gast. Wir hatten uns vorgenommen das Spiel von Anfang an schnell zu machen und die Gegner in die eigene Hälfte zu drücken. Dies ist uns über weite Teile gelungen, jedoch hatten wir kein Glück beim Torabschluss. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit, haben wir das 0:1 kassiert. Davon angestochen, ist uns der Ausgleich prompt, durch ein schönes Solo, sofort nach Anpfiff gelungen. Das 2. Tor, ebenfalls sehr schön raus gespielt, folgte und wir hatten den Gegner im Griff. Leider hatten wir heute kein Glück beim Abschluss, dennoch spielten wir zeitweise schönen Fußball und kamen zurecht zum 3. Treffer. Dann ging es in die Halbzeitpause. Kleinigkeiten angesprochen, nochmal motiviert wollten wir in die zweite Halbzeit gehen. Wieder durch eine kleine Unaufmerksamkeit hat Gaglow den Anschlusstreffer erzielen können. Jetzt fingen wir an defensiv unsicher zu werden und nach vorn war das Tor „zu klein“. Wir zitterten uns bis zum Abpfiff und konnten so den ersten Dreier der neuen Saison einfahren! Alles in Allem sind wir mit der Mannschaftsleistung heute sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten „Aufgaben“!!

In diesem Sinne:“ Alles für Fichte“