Spielbericht F-Jugend

 F-Junioren – 6. Spieltag Heim Burg

F-Junioren 1. Kreisklasse Nord – 6. Spieltag 25.10.2020

SV Fichte Kunersdorf – SG Burg 13:0

Tore:

 1:0 (3.), 3:0 (11.), 4:0 (13.), 5:0 (15.), 6:0 (17.), 11:0 (29.) 13:0 (36.) Jannik Lauck

 2:0 (7.), 10:0 (28.), 12:0 (33.) Henry Sieg

 7:0 (19.), 8:0 (20.) Ben Pavel

9:0 (23.) Leonardo Böttcher

Aufstellung:

Yannic Kanter, Leonardo Böttcher, Emil Ladwig, Philipp Heß, Max Mielisch, Jannik Lauck, Charlie Buschack, Moritz Medwesch, Henry Sieg, Ben Pavel

Derby-Sieg!

Am 6.Spieltag hatten wir die SG Burg zu Gast und die Jungs starteten wie schon in den letzten Punktspielen mit riesigem Selbstvertrauen. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt, ein frühes Tor erzielt und weitere Chancen herausgespielt. Von der 11. Spielminute bis zur Halbzeitpause wurde der Gegner förmlich überrannt und es ging mit einer hochverdienten 8:0 Führung in die Pause! Die 2.Hälfte begann ähnlich und die Führung wurde stetig ausgebaut. Erst zum Ende der Begegnung, als bei unserer Mannschaft die Kräfte nachließen kamen die Gäste zu Entlastungsangriffen.

Kurzes Zwischenfazit nach dem 6.Spieltag:

Der vierte Punktspielsieg in Folge, davon die letzten drei Spiele zu Null, Tabellenplatz 2! Ein Verdienst der gesamten Mannschaft!

Insgesamt verläuft die Entwicklung der Mannschaft allgemein sehr positiv.

Daraus lobend erwähnt werden müssen zu einem Jannik Lauck, nicht nur unser Top-Torschütze sondern auch läuferisch und kämpferisch vorbildlich und Ben Pavel, der unser Spiel aus der Abwehr heraus ordnet und lenkt.

Sport Frei, Ralf Kanter

F-Junioren Heim Burg 25.10.2020
« 1 von 4 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.