F-Junioren Heim Dissen

F-Junioren 1. Kreisklasse_4. Spieltag / 03.10.2021 – 10:00 Uhr

SpG Kunersdorf/Krieschow – Jungstörche Dissen 1:7 (1:4)

Fichtes Torschütze: Leonardo Böttcher zum 1:3

Emil Ladwig, Fabian Thiele, Max Mielisch, Henry Sieg, Philipp Heß, Charlie Buschack, Leonardo Böttcher,

Mats Noack, Vincent Leska, Franz Giehler, Emil Lehmann, Kurt Schwarz

Fichtes jüngste Kicker hatten am 4. Spieltag gegen den Spitzenreiter klar das Nachsehen. Dissen hatte in seinen Reihen 3 Spieler die schon weiter entwickelt waren (größer, robuster und schussstark). Unsere Kleinsten hielten so gut wie möglich dagegen. Alle kämpften bis zum „umfallen“. Emil Ladwig im Kunersdorfer Kasten hielt in der Anfangsphase einige hochkarätige Bälle. Mit zunehmender Spielzeit und Wechsel in unseren Reihen erzielte Dissen seine Tore. Den Ehrentreffer für Fichte konnte Leonardo Böttcher nach einer Ecke erzielen.

Fazit: Alle Spieler waren engagiert dabei und hatten Spaß. Beim anschließenden 9m-Schießen konnten unsere Steppkes einige „Buden“ erzielen. Die Freude darüber war groß.

In diesem Sinne  – ALLES FÜR FICHTE!

F-Junioren Heim Dissen 03.10.2021
« von 5 »