F-Junioren in Jänschwalde

F-Junioren 1. Kreisklasse_3. Spieltag / 19.09.2021 – 10:00 Uhr

SG Jänschwalde – SpG Kunersdorf/Krieschow 1:7 (0:2)

Fichtes Torschützen: Henry Sieg (4 Tore), Leonardo Böttcher (2 Tore), Charlie Buschack

Emil Ladwig, Fabian Thiele, Henry Sieg, Charlie Buschack, Leonardo Böttcher, Mats Noack, Vincent Leska

Arg dezimiert, ging es heute für die Fichte-Jungs nach Jänschwalde. Unter der Maßgabe, in geschlossener Mannschaftsleistung aufzutreten, lieferten die 7 Kicker um Kapitän, Henry Sieg, ein laufintensives und Zweikampf geprägtes Spiel ab. Ohne Wechsler, mussten alle Kicker die gesamten 40 Spielminuten abspulen. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase war es dann unser Kapitän, der in der 12. Spielminute die Mannschaft auf die Siegerstraße führte. Mit einem 0:2 im Rücken ging es in die Halbzeitpause.

Mit dem 0:3 nach Wiederbeginn durch Leonardo Böttcher, war der Sieg zum Greifen nah.
Weitere Tore durch Henry Sieg, Leonardo Böttcher und Charlie Buschack machten das Endresultat (1:7) perfekt!

Nach einer kurzen Pause, gilt es am 03.10.2021 auf Fichte gegen die Jungstörche aus Dissen (Spitzenspiel Erster gegen Zweiter!!!), an die heutige gute Leistung anzuknüpfen.
Sport frei!