Fichte II Heim Kölzig

Kreisliga_22. Spieltag_03.04.2022

SV Fichte Kunersdorf II – SpG Groß Kölzig/Gahry 6:0 (4:0)

Torfolge:

1:0 Ricardo Galley (6.)

2:0 Philipp Seifert (9.) Strafstoß

3:0 Hannes Müller (33.)

4:0 Lukas Seifert (37.) Strafstoß

5:0 Stefan Gromm (71.)

6:0 Felix Mummert  (78.)

Aufstellung:

Felix Wolf – Carl Tilman Wandke, Florian Badack, Andreas Muschick, Dominik Beyer (Sven Brettschneider 71.) – Philipp Seifert, Lukas Seifert, Tim Lehrack, Hannes Müller (Calvin Porsch 59.) – Ricardo Galley (Felix Mummert 59.), Matthias Kunkel (Stefan Gromm 59.)

Klarer Heimerfolg!

Gegen den Tabellenletzten aus Kölzig/Gahry gewann Fichte II klar und deutlich mit 6:0. Schon zur Pause waren alle „Messen“ gesungen.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 55 Zuschauern bereits flott zur Sache. Schon nach 6 Minuten klingelte es zum ersten Mal im Kölziger Kasten als R. Galley die frühe Führung markierte. Nur 3 Minuten später erhöhte P. Seifert per Strafstoß auf 2 Tore. Kunersdorf drückte weiter nach vorn und hatte gute Möglichkeiten den Vorsprung weiter aus zu bauen. Nach einer reichlichen halben Stunde (33.) der 3. Kunersdorfer Treffer durch Hannes Müller. Kurz darauf (37.) wurde Galley im 16m-Raum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte wieder Seifert (diesmal Lukas) zum Halbzeitstand von 4:0. Der 2. Durchgang nach vielen Wechseln nicht ganz so druckvoll mehr aber zu 2 Treffern (Gromm 71. Und Mummert 78.) sollte es noch reichen. Der Gast aus Kölzig/Gahry im gesamten Spiel ohne echte Torchance. Am Ende ein hoch verdienter Kunersdorfer Heimerfolg der durch aus noch höher hätte ausfallen können.

Sport-frei Lutz Knüpfer

KII Heim Kölzig 3.04.2022