Kunersdorf II in Laubsdorf

Kreisliga_3. Spieltag_27.08.2021

Traktor Laubsdorf – SV Fichte Kunersdorf 1:2 (1:1)

Torfolge:

0:1 Hannes Müller (8.)

1:1 Marcel Stürmer (14.)

1:2 Hannes Müller (68.)

Aufstellung:

Felix Wolf, Florian Badack, Carl Tilmann Wandke, Erik Schuppan, Ole Mau, Leon Jarick (Timothy Altenhof 75.), Hannes Müller, Lukas Seifert (Leon Mucha 90.), Philipp Seifert, Stefan Gromm (Matthias Kunkel 57.),  Tim Lehrack (Felix Mummert 57.)

Knapper Auswärtssieg!

Fichtes Zweite musste schon am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Laubsdorf ran.

Schon nach 8 Spielminuten ging Kunersdorf in Führung durch Hannes Müller. Danach sogar noch Chancen zum 2:0, welche nicht genutzt werden konnten. Ein „Bock“ von Fichtes Routinier Flori Badack brachte den überraschenden Ausgleich für Traktoristen aus Laubsdorf durch Stürmer. Dann viel „Kampf und Krampf“. Hannes Müller erlöste dann Kunersdorf mit seinem 2. Treffer. Am Ende ein Arbeitssieg für Fichtes Zweite.

In diesem Sinne  – ALLES FÜR FICHTE!

Lutz Knüpfer