Trainingsauftakt Fichte 1+2

Trainingsauftakt bei Fichte Eins und Zwei

Am 24.07.2020 starteten unsere Männer der 1. und 2. Mannschaft in die Vorbereitung zur Saison 2020/21.

Neu-Cheftrainer Alexander Grimm konnte 32 (!!!) Spieler zum Auftakt begrüßen.

Auch einige neue Gesichter waren dabei. So schloss sich mit Felix Selle ein neuer Torwart (kam vom SV Motor Saspow) unserer Sportgemeinschaft an. Und die Nachwuchsarbeit trägt nun langsam seine „Früchte“!!! Mit Noah Dabow, Jan Gulbing, Maurice Hagen, Calvin Porsch und Ole Mau rücken 5 A-Jugend Spieler hoch zu den Männern.

In den kommenden Tagen/Wochen stehen einige Testpartien an. Sofern es Corona und die damit verbundenen Auflagen zulassen!!!

Fichte testet daheim gegen Briesen, Saspow und SpG Hoyerswerdaer FC/Wiednitz Heide.

Zielstellung beider Mannschaften ganz klar der Klassenerhalt. So wird der Kreispokal zur „Nebensache.

Sport-frei Lutz Knüpfer