Altliga Freundschaftsspiel gegen Müschen 25.09.2020

Altliga Freundschaftsspiel 25.09.2020

SpG Kunersdorf/KrieschowLogo Kunersdorf Krieschow – SV Müschen Babow 4:2 (3:0)

Torschützen Kunersdorf/Krieschow:
2x Lars Zimmermann
1x Ronny Dabow
1x Hannes Müller

Manuel Priefer, Sebastian Borrack, Enrico Dick, Carsten Thiele, Christian Tschenz, Sven Brettschneider, Ronny Dabow, Hannes Müller, Martin Mathow, Marc Worreschk, Lars Zimmermann

Matthias Müller, Ronald Udewenz, Jens Buder, Lars Mucha, Rene Selling, Ingo Graske

Die Altliga lebt noch!

Nach sehr langer Pause ohne Spiel suchten wir uns heute mit Müschen einen zwei- klassentieferen Gegner aus. In Hälfte eins wurde der Klassenunterschied deutlich aufgezeigt, Basti Borrack im Tor quasi ohne Ballkontakt, Pausenstand 3:0, hätte auch höher sein können. In Hälfte zwei, nach vielen Wechseln, konnte uns der Gegner immer mehr den Schneid nehmen und selbst zu mehreren guten Chancen kommen. Borrack hatte plötzlich reichlich zu tun. In dieser Phase gelang Müschen zu Recht der Anschluss. Das Spiel plätscherte dahin, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, bis kurz vor Spielende dem Gast tatsächlich noch der Anschlusstreffer gelang. Mit einem Konter unsererseits wurde das Spiel entschieden, Endergebnis 4:2 für unsere SpG.

Wie sagt man: eine schöne Bewegungseinheit für uns alle.

Sport-frei der Coach – Ingo Graske

Altliga gegen Müschen 25.09.2020