C-Jugend 4.Spieltag Heim Forst

Spielbericht C-Jugend 4.Spieltag  – 01.11.2020

SpG Kunersdorf/Krieschow – SV Lausitz Forst 3:5 ( 2:2)

Tor: Jonas Hefter

Abwehr: Erik Ahrens(C), Felix Kuhnert, Nolan Haberland, Bruno Noack, Mittelfeld: Mathis Gäbel , Justus Rothbart , Max Weinert, Peter Lehmann

Angriff: Elia Dabow, Timo Schulz

Torfolge:

1:0 Timo Schulz 6., 1:1 7., 2:1 Max Weinert 13., 2:2 18., 2:3 56., 2:4 61., 3:4 Max Weinert 65., 3:5 70.

Niederlage zum Abschluss!

Heute hatten wir den SV Lausitz Forst zu Gast, eine Mannschaft auf Augenhöhe. Wir kamen gut ins Spiel, und gingen verdient in Führung, aber auf Grund des heutigen kleinen Kaders kam der Gegner immer wieder zurück ins Spiel. Ein Kompliment für alle Jungs die auf dem Platz standen, und alles für unsere Vereine gegeben haben. Am Ende waren wir nur auf Grund der personalen Lage unterlegen. Schade, dass der Nachwuchsfußball ab dem2.11. wieder verboten ist, dadurch lässt die Qualität wieder enorm nach, aber wir werden uns alle an die Regelungen unserer Regierung halten.

In diesem Sinne Alles für Fichte und VFB Ole

Euer Trainerteam.