F-Junioren 7. Spltag in Forst

F-Junioren 1. Kreisklasse – 7. Spieltag 01.11.2020

SV Lausitz Forst II – SV Fichte Kunersdorf 0:9 (0:2)

Tore:

0:1 (5.) Henry Sieg;  0:2 (15.), 0:3 (22.), 0:6 (31.), 0:9 (40.) Jannik Lauck; 0:4 (25.) Jonathan Dahlitz; 0:5 (29.) Emil Ladwig; 0:7 (36.), 0:8 (38.) Ben Pavel

Aufgebot:

Yannic Kanter; Leonardo Böttcher; Emil Ladwig; Philipp Heß; Jannik Lauck; Charlie Buschack; Moritz Medwesch; Henry Sieg; Ben Pavel; Jonathan Dahlitz

Auswärts-Dreier!

Zum vorerst letzten Spiel waren wir heute bei Lausitz Forst II zu Gast und hatten wie erwartet deutlich mehr Gegenwehr des Gegners, als in den Spielen zuvor. Unser Torschütze vom Dienst (Jannik Lauck) wurde über die gesamte Spielzeit in ,,Manndeckung“ genommen und wir hatten Mühe in´s Spiel zu kommen. Auch Henry´s Führungstor brachte keine Sicherheit, einige Chancen wurden überhastet vergeben und so kam auch Forst einige Male gefährlich vor unser Tor. In der 15.min wurde die Führung durch Jannik ausgebaut und mit 0:2 ging es in die Halbzeit. Zu Beginn der 2.Hälfte erneut Jannik und in der 25.min Joni per Abstauber erhöhten auf 0:4. Jetzt mit mehr Selbstvertrauen spielend ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und mit dem Doppelschlag in der 29.+31.min war das Spiel entschieden. Am Ende ein deutlicher Auswärtssieg, wieder zu Null gespielt und den 2.Tabellenplatz verteidigt. Leider beginnt jetzt für alle Mannschaften die Zwangspause und die Ungewissheit wann es weiter geht.

Sport Frei, Ralf Kanter