C-Junioren 1. Spieltag (Nachtrag) in Saspow

C-Jugend 1.Spieltag

Motor Saspow-SG Kunersdorf/ Krieschow  2:3 (1:1)

Torfolge:

0:1 Mathis Gäbel 20., 1:1 24., 1:2 Max Weinert40., 2:2 45., 2:3 Jonas Stelling 67.

Tor: Timo Schulz, Jonas Hefter

Abwehr: Erik Ahrens(C), Emilio Giedow, Felix Kuhnert, Nolan Haberland, Theo de Fries

Mittelfeld: Peter Lehmann, Mathis Gäbel, Justus Rothbart, Max Weinert, Frido de Fries

Angriff: Elia Dabow, Jonas Stelling

Mühevoller Auswärtssieg!

Nach schwieriger Vorbereitung (1:12 gegen Wacker und 0:6 gegen Kolkwitz) mussten wir heute zum 1.Punktspiel nach Saspow. Dort trafen wir auf eine sehr junge C Mannschaft vom Gastgeber.

Wir hatten das Spiel über die gesamte Distanz komplett im Griff, aber versäumten es schon in der 1. Halbzeit den Deckel drauf zu machen. So blieb unser Gegner in Sichtweite und unser neu geformtes Team tat sich schwer, eine frühe Entscheidung zu erringen. Das gesamte Spiel fand eigentlich in der Hälfte unseres Gegners statt.

Trotzdem am Ende ein verdienter Sieg, aber es bleibt noch sehr viel Arbeit. Mit viel Trainingsfleiß werden wir die Vorbereitung auf unseren nächsten Gegner in Angriff nehmen. Läuferisch und spielerisch ist noch Luft nach Oben.

In diesem Sinne

Alles für Fichte und VfB Ole