D-Junioren 6. Spieltag (Nachtrag) Heim Spremberg

D-Junioren 6. Spieltag 12.09.2020

SV Fichte Kunersdorf : Spremberger SV 5:6 (2:3)

Torfolge:

0:1(7.), 0:2 (10.), 1:2(11.Franz Born), 1:3(20), 2:3(30. Yari)3:3(37.Franz Born), 4:3(40. Gustav), 4:4(48.), 5:4(49. Franz Born), 5:5(53.), 5:6(57.)

Angriff : Gustav Müller, Matteo Handke, Yari Mau

Mittelfeld : Franz Born, Ben Ole Hensel, Louis Zimmermann, Franz Zimmermann, Arthur Lorek, Albert Meine

Abwehr : Jannis Schulz, Lenny Rieck

Torwart : Erik Badack

Erste Niederlage

Heute haben wir die Anfangsphase etwas verschlafen. Zu große Abstände nutzte der Gegner und ging in Führung. Erst als es 0:2 stand wurden wir aktiver. Franz hielt uns mit dem Anschlusstreffer im Spiel. Der physisch starke Gegner (alle älterer Jahrgang) bereitete uns große Probleme. Unsere Fichte Jungs waren beeindruckt und machten zu viele technische Fehler. Der Gegner erhöhte auf 1:3 und so wären wir fast in die Halbzeit gegangen. Doch ein Lichtblick von Albert bescherte uns den zweiten Treffer. Überlegt schiebt er den Ball vor dem Tor quer auf Yari der mühelos einschiebt. In der zweiten HZ sind wir besser. Gut herausgespielte Tore bringen uns zweimal in Führung. Doch Unkonzentriertheit lassen den Gegner zu leicht Tore schießen. Am Ende verlieren wir unglücklich. Doch die Einstellung hat bei vielen gestimmt.

Sport-frei Michael Badack